Dynamiq GTT 115

GTT 115 in Dynamiq's shipyard in Viareggio.jpg
Dynamiq GTT 115   Bild: Dynamiq

Das junge Unternehmen Dynamiq baut bereits an seiner zweiten Yacht. Nach dem Bau der ersten Yacht “Jetsetter” im vergangenen Jahr wird nun eine GTT 115 hergestellt. Bei einer Zeremonie in den Werfthallen in Viareggio wurde traditionell eine Münze am Kiel platziert. Im Zuge dessen wurden einige Unterstützer des Projekts und der Werft eingeladen. So waren unter anderem Pierre Casiraghi und Bernard D’Alessandri vor Ort. Zu der neuen Yacht gibt es bislang die Informationen, dass das Interieur ebenso wie das Exterieur von dem österreichischem Designstudio F.A. Porsche gestaltet wurde. Zudem entwickelte Vripack die Marinearchitektur der neuen Serie.

Der Alu-Rumpf wurde bereits mit dem Aufbau verbunden. Aktuell werden die Verkleidung und mechanische Ausstattung durchgeführt.

Wir dürfen gespannt sein, wann das Unternehmen um Gründer und Geschäftsführer Sergei Dobroserdov weitere Neuigkeiten zu der GTT 115 Serie veröffentlichen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert