Katara, 124m, Lürssen

Die 124 Meter lange Superyacht Katara, gebaut im Jahr 2010 bei Lürssen in Bremen ist im Moment zu Besuch in Norddeutschland. Sie ist aktuell in Rendsburg, für ein Refit bei Nobiskrug. Da die Docks der Werft zunächst noch belegt waren ging es an den Pier des Rendsburger Kreishafens. Nach einer Probefahrt in der Kieler Bucht am 6.2.2019, bei der unter anderem die Motoren der Luxusyacht getestet wurden, ging es einen Tag später in das nun freigewordene Dock bei Nobiskrug.

Nachfolgend nun einige Bilder von Katara in Rendsburg und auf dem Weg zu ihrer Probefahrt in Kiel.

2 Antworten auf „Katara, 124m, Lürssen“

  1. 19.Mai 2020 Die Katara liegt immer noch in Rendsburg. Einige Personen liefen über die Decks. Arbeiten wurden nicht beobachtet.

  2. Die Yacht ist wieder in Kiel und es wird auch weiterhin an ihr gearbeitet allerdings wohl viel im Interieur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.