Plan B im Hafen von Malta

Viele von euch haben wahrscheinlich mitbekommen, dass vergangenes Jahr die Superyacht Odessa 2 gelauncht wurde. Das Schwesterschiff der Odessa 2 ist die Luxusyacht Plan B. Diese Yacht wurde ein Jahr vor dem Schwesterschiff, bei der früheren HDW-Werft, Abu Dhabi Mar in Kiel, gebaut. Das Schiff ist 73m lang und wurde im Rahmen eines Großauftrags bei Nobiskrug und Abu Dhabi Mar gebaut. Auf der gesamten Yacht gibt es überall WiFi um mit Smartphone und Tablets ständig über die neuesten News informiert zu sein. Die Luxusyacht erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 17kn und ist ausgelegt für bis zu 12 Gäste. Der Eigner des Schiffes ist Berichten zufolge Ted Waitt, einer der Gründer von Gateway Inc. Plan B hat ein Touch-n-Go Helipad. Die Charteryacht hat ein Exterieurdesign von Focus Yacht Design.

Fazit: Zeitloses Design und durch die relativ niedrigen Aufbauten wirkt das Schiff schlank und elegant.Plan B im Hafen von Malta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.